SAP Berater - SAP Integration (m/w)

top itservices AG

Stuttgart

Computer

Stuttgart

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

SAP Berater - SAP Integration (m/w) top itservices AG Stuttgart Erarbeitung der technischen Schnittstellen zwischen der SAP ERP-Plattform und lokalen Anwendungen im Kontext einer Automobilbank; Erstellung des Datenfeld-Mappings für das Design der Schnittstellen; Analyse und Entwicklung intelligenter Konzepte.

Sap Berater - Sap Integration (m/w) Festanstellung ¦ Stuttgart ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Zusammen Mit Uns Eine Vakante Position Als Sap Berater - Sap Integration (m/w) Ihre Aufgaben Erarbeitung Der Technischen Schnittstellen Zwischen Der Sap Erp-plattform Und Lokalen Anwendungen Im Kontext Einer Automobilbank Erstellung Des Datenfeld-mappings Für Das Design Der Schnittstellen Analyse Und Entwicklung Intelligenter Konzepte Zur Neuausrichtung Und Optimierung Der Informationstechnologie In Bezug Zu Sap Erp Klärung Von Anforderungen Mit Verschiedenen Stakeholdern/fachbereichen Unterstützung Und Einsatz In Den Rollout-projekten Erforderliche Kenntnisse Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Als Sap Berater Im Bereich Abap Proxy Idoc Rfc Und Abap Workbench Erfahrungen Im Bereich Sap Integration Und Anbindung Von Non-sap-systemen Erstes Know-how In Webservices Mq Series Und Sap Pi Vorzugsweise Kenntnisse In Den Module Sap-mm Sap-fi-aa Und Sap-sd Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Individuelle Und Persönliche Karriereberatung Gezielte Angebote Zur Weiterbildung Und Qualifikation Interessante Aufgaben Bei Renommierten Unternehmen In Verschiedenen Branchen Wie Der Automobilindustrie Luft- Und Raumfahrt Und Im Anlagenbau Attraktive Tarifgebundene Vergütungsmodelle Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 473-4647 An Herrn Alexander Hetke Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Herr Alexander Hetke Gern Telefonisch Unter +49 711 71917-111 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Vor Dem Lauch 15 70567 Stuttgart +49 711 71917-111 *erfolgt Oben Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Männlichen Und Weiblichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint SAP SAP Experte ABAP Proxy IDOC RFC ABAP Workbench Webservices MQ Series SAP PI SAP-MM SAP-FI-AA Und SAP-SD SAP Berater - SAP Integration (m W) - Stuttgart - Festanstellung SAP Berater - SAP Integration (m/w) Erarbeitung Der Technischen Schnittstellen Zwischen Der SAP ERP-Plattform Und Lokalen Anwendungen Im Kontext Einer Automobilbank Erstellung Des Datenfeld-Mappings Für Das Design Der Schnittstellen Analyse Und Entwicklung Intelligenter Konzepte Stuttgart

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wolfenbüttel (Kreis))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vorst)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mainz)